Dienstag, 20. Dezember 2016

Blog-mas 05: Jahresrückblick - Teil 02

Heute geht es weiter mit dem kleinen Jahresrückblick.

Auf den Jahreswechsel im warmen Barcelona folgten mehrere Wochenenden im Schnee.
Wir ihr wisst, bin ich leidenschaftliche Skifahrerin. Und so nutze ich gerne jedes freie Wochenende, um meine Kurven im frischen Schnee ziehen zu können.
Dieses Jahr war ich zweimal in Saalbach-Hinterglemm und einmal in Bad Gastein. Ich hatte wirklich Glück. Alle drei Wochenenden waren von strahlendem Sonnenschein und tollen Schneebedingungen geprägt.
Jedes mal waren wir eine echt super Truppe. In Bad Gastein waren wir eine Mädelsgruppe von sieben Leuten, die sich alle von der Arbeit kennen. Sehr schön, wenn man die Arbeit mit Freunden verbringen kann :)
In Saalbach-Hinterglemm war ich mit Freunden aus meiner Heimatstadt. Insgesamt waren es wirklich schöne Wochenenden, an die ich hoffentlich im neuen Jahr wieder anknüpfen kann :)

Hier habe ich euch ein paar Fotos von den Skiausflügen zusammen gestellt - wie ihr seht. Traumhaftes Wetter!
So lässt es sich aushalten...





Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen