Mittwoch, 21. Dezember 2016

Blog-mas 06: Jahresrückblick Teil 03

Hallo ihr Lieben,
schon geht es weiter mit dem dritten Teil des Jahresrückblicks.
Im Mai durfte ich dann die ersten Sonnenstrahlen schnuppern, bei einer Woche Wellness in Hopfen am See.
Einfach mal Abschalten. Nichts tuen. Gut Essen. Eine Massage. Ein bisschen im See schwimmen. Joggen, Wandern und Fahrradfahren. Ich denke das war wirklich eine Woche um einfach mal wieder auf den Boden zurück zu kommen und den Körper zu entspannen. Das sollte man sich immer mal wieder gönnen.
Gerade für uns, die bereits große Operationen und Chemotherapien hinter sich haben, ist es doch wichtig, dass wir auf unseren Körper achten und ihm zur Entspannung verhelfen.

Eine Woche war dafür genau richtig.
Ich glaube die Fotos verraten, dass es eine schöne Woche war. Wieder hat mir das Wetter in die Karten gespielt! Neben schwimmen im Hopfensee, bin ich auch in Füssen gewandert und einmal um den Froggensee geradelt. Eine wirklich schöne Landschaft wird einem da geboten. Ja, auch in Deutsschland haben wir schöne Flecken :)





Alles Liebe,
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen